Und ich heute morgen so…

„Ich muss jetzt ganz schnell…, das muss bis 12 Uhr raus.“

Murphy’s f*cking law.

1367767_0

Ich muss heute keine Meldungen selbst schreiben, ich habe alle, die mein System beherrscht, auf einmal um die Ohren gehauen bekommen.

(Ich jetzt, Ex-Kollege, Hund, Park…egal, ob Scheißwetter!)

in eigener sache

missmagistra View All →

Emma Peel:"I suppose Mother warned you about women like me?"
John Steed: "Until now, I didn't know there were women like you."

5 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Für mich gibt’s zur Rettung Grießbrei. Das wärmt mir den Bauch. Alternativ gäbe es auch Schnaps, dazu ist es aber noch ein wenig zu früh. Hach ja. Wetter ist eklig. Der Hund ist schlecht gelaunt und überhaupt leg ich mich gleich ins Bett, damit der Tag einfach vorbei ist.

  2. Ich wäre auch gerne wieder ins Bett, aber ich werde ja irgendwie dafür bezahlt, hier zu sein und mir Dinge um die Ohren fliegen zu lassen. Nach der Runde im Park wurde es aber doch chaotischem Anfang noch versöhnlicher. Und ich kann wieder meine eigenen Meldungen schreiben. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s