Sonne im November

Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Nun hatte ich mir heute extra einen Tag freigenommen, um mit einer Kollegin eine Foto-Tour auf dem  Friedhof zu unternehmen, da wird ihr Nachwuchs über Nacht krank und es war Essig mit der Tour. Aber gut, sowas kann passieren. Nachdem ich mich den Morgen über mit einer Vortragsvorbereitung für morgen beschäftigt habe (was auch nicht so ganz unnötig gewesen ist), bin  ich dann einfach bei strahlendem Sonnenschein hinters Haus ins Feld. Es sind keine bombastischen Bilder geworden, aber muss ja auch nicht immer sein. Mit den Handschuhen habe ich fokussiert wie ein Roboter und ich habe -wider besseres Wissen- zu oft gegen die Sonne fotographiert. Auch ein bisschen Herumprobieren gehört dazu und einfach einen supersonnigen Tag Ende November genießen. 🙂

_MG_0257

natur

missmagistra View All →

Emma Peel:"I suppose Mother warned you about women like me?"
John Steed: "Until now, I didn't know there were women like you."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s