Also irgendwie ist heut nicht mein Tag…

…das fing schon beim Aufstehen an und zieht sich wie ein kleiner roter Faden durch den Tag. Irgendwie nix Dramatisches, aber irgendwie läuft’s auch nicht so wirklich rund. 

Fast wäre ich geneigt zu sagen: “Naja, kann ja nur besser werden!”, aber es kommt mir so vor, als hätte ich diesen Satz schon zu oft in diesem Jahr gesagt. Zu oft ergebnislos – wohl bemerkt! 

Gut, begebe ich mich eben ans tröge Tagwerk. Einkäufe verstauen, aufräumen, staubsaugen und zum gefühlten 2millionsten Mal den Viechern sagen, dass sie langsam mal lernen müssen, ihre Ställe selber aufzuräumen.

Das Wetter ist zwar windig, aber trocken. Eigentlich sollte ich das nutzen und mit der Kamera rausgehen … aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich lass es besser bleiben, weil mir sonst vielleicht die Kamera runterfällt oder ich einen Mord fotografiere, der Mörder mich sieht und ich dann bis an mein Lebensende gejagt werde … wenn er mich nicht vorher umbringt.

Nein, heute lassen wir das sein.

in eigener sache

missmagistra View All →

Emma Peel:"I suppose Mother warned you about women like me?"
John Steed: "Until now, I didn't know there were women like you."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s